IhIPSUMr Titel
 
Ihr UnLOREMter

Hier ein paar vor/nachher Fotos nach der 1. Behandlung © DermaMed M.Beck

🌟 Erfahrungsbericht einer jungen Frau als Testperson nach der 1. Behandlung mit Plasma Derma Care® 🌟
"Nach meiner ersten Behandlung mit Plasma Derma Care® bin ich überwältigt von den Ergebnissen! Bereits unmittelbar nach der Sitzung spürte ich, wie meine Haut sich erfrischt und revitalisiert anfühlte. Die Behandlung war äußerst angenehm und schmerzfrei, was mich sehr positiv überraschte.
Ich bin begeistert von dem Effekt nach nur einer Anwendung und kann es kaum erwarten, weitere Behandlungen mit Plasma Derma Care® zu erleben! Mal sehen, wenn Mama nochmal Zeit für mich hat und die Bilder sind mit dem Handy gemacht. Da könnte sie noch ein wenig üben. Die Bilder sind nicht bearbeitet oder retuschiert.
Ich freue mich darauf, meine strahlende Haut auch in Zukunft zu genießen!"
Möchtest auch du die transformative Wirkung von Plasma Derma Care® erleben? Buche noch heute deinen Termin und entdecke eine jugendlich strahlende Haut! Kontaktiere uns unter Tel.: 06305 99 33 02

Unreine Haut vor und nach der 1. Behandlung, alle Bilder © DermaMed M. Beck 

  • IMG_5191
  • IMG_5216
  • IMG_5193
  • IMG_5210
  • IMG_5192
  • IMG_5198

Anti Aging/Couperose vor und nach der 1. Behandlung, alle Bilder © DermaMed M. Beck

  • vorher
  • IMG_5241 h
  • nachher
  • nachher
  • vorher
  • nachher
  • vorher
  • nachher

🌟 Testbehandlungen mit Plasma Derma Care®! 🌟 Unreine Haut, Anti-Aging, Couperose
Entdecke die transformative Wirkung von Plasma Derma Care® mit unseren Testbehandlungen! Alle Bilder sind mit dem Handy gemacht und nicht retuschiert – denn wir legen Wert auf Echtheit und Transparenz. 

Professionelle Bilder sind nicht mein Fokus. Meine Priorität liegt auf Ehrlichkeit und Authentizität. Ich präsentiere Ihnen echte Ergebnisse aus meinen Behandlungen, die ich selbst gemacht haben. Diese Bilder sind nicht perfekt, aber sie zeigen die Realität und die Wirksamkeit meiner Arbeit. Unsere Expertise liegt in der Humanmedizinischen Rekonstruktionspigmentierung, Permanent Make-up und der Anwendung von Derma Care sowie dauerhafter Haarentfernung. Wenn Sie echte Ergebnisse sehen möchten, vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin unter ☎️ 06305 99 33 02. 

Testbehandlung für Schwangerschaftsstreifen, Narben, Verbrennungen... Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. © DermaMed M.Beck


Sichere dir noch heute deine Testbehandlung zu einem Sonderpreis und erlebe die strahlende Haut, von der du schon immer geträumt hast! 
Verpasse nicht die Chance, deine Haut zu verwöhnen und ihr ein jugendliches Strahlen zu verleihen! 💫 

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram